mein Profil

Mein Name ist Malima M. Vetsch und ich freue mich Sie hier begrüssen zu dürfen.


meine Aus- und Weiterbildungen:

 

1995 – 1997 Ausbildung zur Polarity-Therapeutin

 

mit laufenden Weiterbildungen im Bereich Polarity, Wirbelsäulen Ausgleich, Grundlagen der Supervision, SE (somatic experiencing), Traumatherapien, ISP (integrale somatische Psychotherapie), Psychologie, Neurologie und Entwicklungspsychologie, Energiemedizin und Körperarbeit, frühe Bindungsmuster, Arbeiten mit Grenzen, Kreativer Umgang mit Trauer, Schamanismus, Advaita, Gurdjieff-Movements, u.v.m. bei bekannten Lehrern wie Dr. Jim Feil, Dr. Raja Salvam, Dr. John Beaulieu, Dr. James Said, Dr. Nick Blaser, Marianne Bentzen, Sonja Gomez, Dr. Carlo Zumstein, Bruno Martin, Dr. Jorgos Canacakis.

und wenn Sie es genauer wissen möchten 

 

 

 

        Was mir wichtig ist:

 

  • ein wertschätzender, nachhaltiger, wirkungsvoller Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur und allem, was uns umgibt.
  • Dazu erhole ich mich in der Natur, in den Bergen, mit Freunden, in Gesprächen.
  • Eine ständige Weiterbildung und die natürliche Neugier sind meine ständige Motivation – Leben eben.
  • Ein Staunen über den unendlichen Sternenhimmel und das ganze Universum über, um und in uns.